Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/biblio-phil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Leider gehöre ich meist zu den Leuten, die etwas toll finden und irgendwo mitmachen, wenn der eigentliche Trend schon nicht mehr neu, nicht mehr hip ist. So ist das wohl auch beim Bloggen. Als einstiges Ostdeutsche-Provinz-Mädchen kann ich abstrakten Internethypes sowieso nicht viel abgewinnen. Und trotzdem schreibe ich über Literatur. Nicht, weil sie „mein Leben ist“ oder ich Germanistik oder Internationale Literaturen studiere. Der eigentliche Ursprung dieser Idee ist weitaus banaler. Ich lese einfach gerne. Und viel. Punkt. Und ich lese kreuz und quer – Absurdes, Erschreckendes, Surreales, Science-Fiction, Thriller, Klassiker, Romantisches, Schund. Und ich rede gerne über das, was ich lese. Blöderweise habe ich aber nie auch nur einen Satz von Joanne K. Rowling, Ken Follett oder Nicholas Sparks gelesen. Deshalb finde ich nur selten jemanden, mit dem ich mich über Bücher unterhalten kann, die beide gelesen haben. Obwohl mein Geschmack – nach meinem Empfinden – gar nicht so speziell ist. Und deshalb schreibe ich jetzt einfach hier über das, was ich lese. Und hoffe, dass jemand meinen Empfehlungen folgt, meine Meinung teilt oder meine Ansichten in Frage stellt.

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung